Komfortsuche
30.04.2024, 11:36 Uhr
Die Rumba-Therapie
Sky Cinema Premieren
09. Mai | Sky Cinema Premieren | 22:00 - 23:45 Uhr | Komödie |
Humor
Action
Spannung
Gefühl
Erotik

Inhalt

StereoBreitbildformat 16:9Zweikanalton

Männer brauchen bisweilen einen Warnschuss. Im Fall von Tony, 50, Busfahrer, kommt dieser in Gestalt eines Herzinfarkts daher. Im Angesicht des Todes erinnert er sich, dass er eine Tochter hat, deren Mutter er vor der Geburt hatte sitzen lassen. Nun will er Maria kennenlernen, um alles in Ordnung zu bringen. Da ihm seine bisherige Absenz peinlich ist, soll das unauffällig geschehen - bei einem Rumbakurs. Um dafür fit zu werden, übt er mit Nachbarin Fanny ...


Original-Titel: Rumba la vie
Laufzeit: 105 Minuten
Genre:Komödie, B, F 2022
Regie: Franck Dubosc
FSK: 6

Schauspieler:

Tony QuentinFranck Dubosc
Maria RodriguezLouna Espinosa
GillesJean-Pierre Darroussin
Fanny MassambaMarie-Philomène Nga
Carmen Rodriguez LlorcaKarina Marimon
JosyCatherine Jacob