Komfortsuche
30.04.2024, 21:06 Uhr
Der letzte Klick - Tödliche Online-Begegnungen
Crime + Investigation
Morgen | Crime + Investigation | 08:00 - 08:30 Uhr | Crimedoku

Inhalt

StereoBreitbildformat 16:9

David Messerschmitt war ein erfolgreicher Anwalt in Washington D.C. mit einer glänzenden Zukunft. Er war verheiratet, und er und seine Frau schienen sehr glücklich miteinander zu sein. Doch die Dinge nahmen eine schlimme Wendung, als David seiner Frau sagte, dass er am 10. Februar 2015 innerhalb einer Stunde zu Hause sein würde. Stattdessen wurde er erstochen in einem bei Schwulen beliebten Hotel aufgefunden. Eine mysteriöse Person, die das Treppenhaus benutzte, um den Überwachungskameras zu entgehen, wurde mit der Kamera aufgenommen. War dies Davids Mörder?


Original-Titel: I Met my Murderer Online
Untertitel:David
Laufzeit: 30 Minuten
Genre:Crimedoku, USA 2021
Regie: Lucas D. Miller
Folge: 13
FSK: 12

Schauspieler:

DetectiveAllan Wayne Anderson
SelfSara Azari
Influencer ExpertPatricia 'Patches' Brown
KimChristine Kim
DominiqueAlexandra Malone
DavidJon Lee Richardson