Komfortsuche
01.05.2024, 00:52 Uhr
Das Traumhotel
Romance TV
27. April | Romance TV | 14:00 - 15:35 Uhr | Familienfilm |
Humor
Action
Spannung
Gefühl
Erotik

Inhalt

StereoBreitbildformat 16:9

Markus Winter reist nach Myanmar, dort möchte er eine Hotelfachschule bauen. Er trifft den erfolgreichen Architekten Frank Simon, der mit der Planung des ambitionierten Projekts betraut ist. Aber schon bald spürt Markus, dass mit seinem alten Freund etwas nicht stimmt - Frank zeigt alle Symptome eines Burnout-Syndroms. Zur gleichen Zeit bereitet der Geschäftsmann Georg Körner im Hotel seine prunkvolle Hochzeit vor. Da erreicht ihn die Nachricht, dass seine Braut Anna in Yangon - weit entfernt - am Flughafen festsitzt. Während die junge Frau bei dem Abenteurer Hendrik eine Mitfahrgelegenheit findet, macht Georg die Bekanntschaft der bodenständigen Urlauberin Maria Schneider.


Untertitel:Myanmar
Laufzeit: 95 Minuten
Genre:Familienfilm, A, D 2013
Regie: Otto Retzer
Folge: 19
FSK: 6

Schauspieler:

Markus WinterChristian Kohlund
Maria SchneiderChristine Neubauer
Georg KörnerSky Dumont
Anna PauliEsther Schweins
Hendrik FeldenHardy Krüger jr.
Frank SimonSven Martinek