Komfortsuche
08.12.2019, 01:29 Uhr
Kill Bill
TNT Film
04. Dezember | TNT Film | 00:20 - 02:10 Uhr | Actionfilm
Kill Bill

Inhalt

StereoDolby

Eine blonde Frau wacht orientierungslos im Krankenhaus auf. Sie erinnert sich noch an ihre Hochzeit, danach hat sie einen Filmriss. Tatsächlich wurde die gesamte Hochzeitgesellschaft von einer Gruppe von Auftragskillern ausgelöscht, nur bei ihr verfehlte der Kopfschuss knapp sein Ziel. Steckt ihr rachsüchtiger Ex Bill hinter dem Massaker? Während sich die Braut nach mehr als vier Jahren im Koma ins Leben zurückkämpft, schwört die Martial-Arts-Kämpferin tödliche Rache an sämtlichen Beteiligten.


Laufzeit: 110 Minuten
Genre:Actionfilm, USA, J 2003
Regie: Quentin Tarantino
FSK: 18

Schauspieler:

Die Braut / Black MambaUma Thurman
BillDavid Carradine
O-Ren IshiLucy Liu
Vernita GreenVivica A. Fox
BuddMichael Madsen
Elle DriverDaryl Hannah