Komfortsuche
18.10.2019, 04:29 Uhr
Die Biene Maja
ZDF
13. Oktober | ZDF | 06:20 - 06:30 Uhr | 3D-Animationsserie
Die Biene Maja

Inhalt

StereoUntertitel

Willi hat mal wieder keine Lust im Bienenstock zu "schuften". Stattdessen fliegt er lieber mit Maja über die Wiese. Durch ein kleines Flugmissgeschick stürzt Willi ab und landet unsanft im Gebüsch. Sein Sturz hat zur Folge, dass einige Blattläuse von ihrem Blatt fallen. Aber Willi kann sie auffangen. Für diese Rettungstat machen ihm die Blattläuse ein Geschenk. Er darf soviel Honigtau von ihnen haben, wie er will. Willi fühlt sich wie ein König. In der Zwischenzeit sucht ihn Maja. Sie sorgt sich um Willi, der es nicht gewöhnt ist, alleine auf der Wiese zu sein.


Untertitel:Willi, der Blattlauskönig
Laufzeit: 10 Minuten
Genre:3D-Animationsserie, D, F 2012
Regie: Daniel Duda
Folge: 9