Komfortsuche
18.10.2019, 03:59 Uhr
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
RBB
13. Oktober | RBB | 16:15 - 17:05 Uhr | Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Inhalt

Der Teenager Manuel wurde angefahren. Weil der Junge seit einiger Zeit reizbar ist, die Schule schwänzt und immer unaufmerksamer wird, glaubt seine Mutter Sybille, dass ihr Sohn depressiv sei. Die behandelnde Oberärztin Dr. Ruhland fühlt sich durch diesen Fall an ihren eigenen Sohn erinnert. Vivi Kling knüpft ein zartes Band zu Manuel, bis dieser sich mit einer Bitte an die Assistenzärztin wendet.


Laufzeit: 50 Minuten
Genre:Arztserie, D 2017
Regie: Franziska Horisch
Folge: 18
FSK: 12

Schauspieler:

Dr. Niklas AhrendRoy Peter Link
Dr. Leyla SherbazSanam Afrashteh
Dr. Matteo MoreauMike Adler
Ben AhlbeckPhilipp Danne
Elias BährStefan Ruppe
Julia BergerMirka Pigulla