Komfortsuche
20.08.2019, 09:49 Uhr
Rote Rosen
MDR
16. August | MDR | 07:10 - 08:00 Uhr | Telenovela
Rote Rosen

Inhalt

StereoUntertitel

Hilli ist von Cornelius' spießiger Reaktion auf das X an seiner Praxishauswand nachhaltig genervt. Cornelius will sich das Spießertum abgewöhnen, Stand-up-Paddling will er mit ihr aber trotzdem nicht machen und so paddelt sie allein auf den See. Plötzlich ist sie verschwunden und Cornelius gerät in Panik. Unnötig, wie er erleichtert entdeckt. Im Affekt macht er ihr einen Heiratsantrag. Anne plagt das schlechte Gewissen, weil sie die Rezepte bei Britta geklaut hat. Doch in der Oxycodon-Euphorie scheinen ihr sogar die Lügen vor Ben egal und sie genießt das Hoch in vollen Zügen. Gunter, Thomas, Ben und Erika versuchen, sich beim Spargelstechen gegenseitig auszustechen. Sie haben die 50 Kilogramm Spargel für Carla schnell zusammen. Doch Carla braucht den Spargel nun nicht mehr. Kurzerhand lädt Gunter alle zum Spargelessen satt ein. Als Cems Laptop nicht mehr zu retten ist, gibt er sich und die Masterarbeit auf. Doch mit vereinten Kräften stellen Eliane, Paula und Laurenz seine Arbeit wieder her. In letzter Sekunde kann Cem seine Arbeit doch noch fristgerecht einzureichen.


Untertitel:Folge 2949
Laufzeit: 50 Minuten
Genre:Telenovela, D 2019
Regie: Christoph Klunker
Folge: 2949

Schauspieler:

ElianeSamantha Viana
FrankAxel Buchholz
LaurenzVolkmar Leif Gilbert
BrittaJelena Mitschke
LukeOliver Franck
LeonieLena Meckel