Komfortsuche
18.07.2019, 02:42 Uhr
Formel 1: GP von Großbritannien - Das Rennen zum Großen Preis von Großbritannien (Silverstone)
RTL
14. Juli | RTL | 15:00 - 16:45 Uhr | Formel 1
Formel 1: GP von Großbritannien - Das Rennen zum Großen Preis von Großbritannien (Silverstone)

Inhalt

StereoLive

10. WM-Lauf in Silverstone. Ende 2020 könnte Lewis Hamilton (34) mit sieben Titeln Rekordweltmeister sein (gemeinsam mit Michael Schumacher). Der größte britische Rennfahrer aller Zeiten ist er längst. Im Vorjahr musste sich der Ehrgeizling, der ca. 82 km von der Strecke entfernt in Stevenage geboren wurde, beim Heim-GP nach vier Siegen in Folge mit Platz zwei begnügen, hinter Sebastian Vettel. Der nächste Triumph wäre Hamiltons sechster, damit wäre er alleiniger Rekordhalter in Silverstone.


Original-Titel: Formula 1: British Grand Prix
Laufzeit: 105 Minuten
Genre:Formel 1, GB 2019