Komfortsuche
16.07.2019, 10:32 Uhr
Point Break
Puls 4
12. Juli | Puls 4 | 20:15 - 22:20 Uhr | Actionfilm
Point Break

Inhalt

Stereo

Johnny Utahs vielversprechende Footballkarriere endete schon in seiner Studentenzeit durch einen Unfall. Jetzt steckt er seinen Ehrgeiz in seinen neuen Job beim FBI. Sein erster Fall ist eine Reihe von Banküberfällen und kriminellen Finanztransaktionen, die möglicherweise von Surfern verübt wurden, die der perfekten Welle um den Globus nachreisen wollen und dafür viel Geld brauchen. Um sich in der Szene umzusehen, muss Johnny surfen lernen und trifft dabei auf den charismatischen Surfguru Bodhi.


Laufzeit: 125 Minuten
Genre:Actionfilm, USA, D, CN, A, I, CDN 2015
Regie: Kurt Wimmer, Ericson Core
FSK: 12

Schauspieler:

BodhiEdgar Ramirez
UtahLuke Bracey
SamsaraTeresa Palmer
FBI-Ausbilder HallDelroy Lindo
PappasRay Winstone
GrommetMatias Varela