Komfortsuche
16.06.2019, 05:58 Uhr
X-Men Origins: Wolverine
Puls 4
13. Juni | Puls 4 | 22:50 - 00:50 Uhr |
X-Men Origins: Wolverine

Inhalt

Stereo

Als Kind offenbaren sich James seine übernatürlichen Kräfte, als er den Mörder seines Vaters töten will und erstmals messerscharfe Klauen aus seinen Handrücken fahren. Der sterbende Killer offenbart James, dass er in Wahrheit sein Vater ist und dass James einen Halbbruder hat, der ebenfalls ein Mutant ist. Als Wolverine und Sabretooth ziehen James und Victor über die Schlachtfelder dieser Welt. Als ein Major schließlich auf sie aufmerksam wird, nimmt er sie in sein Mutantenkommando „Team X" auf.


Laufzeit: 120 Minuten
Genre:, USA, GB 2009
Regie: Gavin Hood
Folge: 1
FSK: 16

Schauspieler:

Logan / WolverineHugh Jackman
Victor Creed / SabretoothLiev Schreiber
Colonel William StrykerDanny Huston
Kayla Silverfox / Silver FoxLynn Collins
Remy LeBeau / GambitTaylor Kitsch
Wade Wilson / Deadpool / Waffe XIRyan Reynolds