Komfortsuche
21.04.2019, 18:12 Uhr
Fußball: Europa League - Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon
RTL
18. April | RTL | 21:00 - 23:00 Uhr | Fußball
Fußball: Europa League - Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon

Inhalt

StereoUntertitelLive

Viertelfinal-Rückspiel: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon. Das Tor der Portugiesen wird von Odysseas Vlachodimos gehütet. Der Deutsch-Grieche ist in Stuttgart geboren und spielte in sämtlichen DFB-Nachwuchs-Auswahlteams von der U15 bis zur U21, mit der er 2017 auch Europameister wurde. Sein Bundesliga-Debüt für den VfB Stuttgart feierte er am 29. August 2015 gegen Eintracht Frankfurt, mit der er es auch heute wieder zu tun hat. Bei der Eintracht im Sturm kam zuletzt auch ein Portugiese öfter zum Einsatz: Gonçalo Paciência hat es teamintern alles andere als leicht, bewies bei seinen Einsätzen aber ebenfalls Torgefährlichkeit. Im Hinspiel reichte es trotz seines Treffers nur zu einem 2:4 für die Hessen.


Original-Titel: Football - UEFA Europa League
Laufzeit: 120 Minuten
Genre:Fußball, D 2019