Komfortsuche
21.04.2019, 18:39 Uhr
Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt
ARTE
17. April | ARTE | 20:15 - 21:55 Uhr | Komödie
Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

Inhalt

Stereo

Karl Schmidt, tragische Figur aus dem "Herr Lehmann"-Kosmos, muss hier als einziger clean bleiben. Nach seinem Zusammenbruch hat er den Drogen abgeschworen, seine Psycho-Macken sind ihm aber erhalten geblieben. Wachsam chauffiert er die Party-Meute ums Techno-Label Bumm Bumm Records, die sich allerdings auf ihrer Promo-Tour ständig irgendwas reinpfeifen... Klasse Trip in die 90er nach Sven Regener.


Original-Titel: Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt
Laufzeit: 100 Minuten
Genre:Komödie, D 2017
Regie: Arne Feldhusen
FSK: 12

Schauspieler:

Karl SchmidtCharly Hübner
FerdiDetlev Buck
Raimund SchulteMarc Hosemann
WernerBjarne Mädel
DubiLeon Ullrich
HolgerJacob Matschenz