Komfortsuche
21.04.2019, 19:04 Uhr
Rote Rosen
HR
17. April | HR | 06:40 - 07:30 Uhr | Telenovela
Rote Rosen

Inhalt

Untertitel

Inken kommt aus Paris und berichtet, dass Jakob posthum ein Museum bekommen soll und seine Bilder im Wert drastisch gestiegen sind. Amelie bittet ihre Mutter um den Verkauf von Bildern, um so ihr Hotelprojekt zu finanzieren. Inken ist empört. Gunter traut Ines nicht und würde ihr gern den Kontakt zu Kaspar verwehren. Doch das steht ihm nicht zu. Merle hingegen glaubt an Ines' Integrität, die erklärt, nur den Kontakt zu wollen und sich weiter nicht einzumischen. Hilli macht Frank eine Szene, weil er wie Yvonne im "Drei Könige" abgestiegen ist. Frank entschuldigt sich - ohne Erfolg. Ben bietet ihm das Hausboot als Bleibe an, und Frank geht auf Abstand zu Yvonne. Aber Gregor sagt Frank auf den Kopf zu, dass er im Grunde beide Frauen will. Bei einer Aufräumaktion findet Margret einen alten Liebesbrief von Elisabeth. Sie merkt nicht, dass sie eine Seite verliert - und erfährt durch Eliane, dass ihr Sohn die Seite gelesen hat. Hannes sagt den Werbespot zu, weil er als Gegenleistung einen Spot für seine Initiative "Handyfreier Tag" bekommt.


Untertitel:Folge 2867
Laufzeit: 50 Minuten
Genre:Telenovela, D 2019
Regie: Sabine Landgraeber
Folge: 2867

Schauspieler:

HilliGerit Kling
FrankAxel Buchholz
LaurenzJulian Brodacz
CorneliusTom Mikulla
MargretSolveig August
InkenTatjana Blacher

Top10 der KLACK-User

1. 3sat 21.04 22:05 Ex Machina
2. Pro7 21.04 20:15 San Andreas
3. Das Erste 21.04 20:15 Tatort
4. Das Erste 21.04 21:45 Jäger - Tödliche Gier: Die Jagd
5. RTL 21.04 22:15 James Bond 007 - Casino Royale
6. ZDF 21.04 22:50 Inspector Barnaby: Die verfluchte 9
7. RTL 21.04 20:15 Minions
8. Kabel eins 21.04 20:15 Die rechte und die linke Hand des Teufels
9. ZDF neo 21.04 22:00 Inside Man
10. ARTE 21.04 20:15 Das Gewand