Komfortsuche
18.02.2019, 06:06 Uhr
Outlander
Pro7 MAXX
12. Februar | Pro7 MAXX | 20:15 - 22:15 Uhr | Actionfilm |
Outlander
Humor
Action
Spannung
Gefühl
Effekte

Inhalt

Stereo

Ein Raumschiff stürzt über der Erde ab und landet im 8. Jahrhundert nach Christus. Kainan ist der einzige Überlebende und findet sich plötzlich im Reich der Wikinger wieder. Doch er hat keine Chance, seine neuen Nachbarn kennenlernen, denn mit dem Raumschiff kam auch ein blutrünstiger Moorwen auf die Erde. Er versucht, die Wikinger vor dem drachenähnlichen Monster zu warnen, nehmen sie ihn gefangen. Wulfric und seine Männer sind überzeugt, dass es Kainan war, der die Wikingersiedlungen überfiel.


Laufzeit: 120 Minuten
Genre:Actionfilm, USA, D, F 2008
Regie: Howard McCain
FSK: 16

Schauspieler:

KainanJim Caviezel
FreyaSophia Myles
WulfricJack Huston
HrothgarJohn Hurt
GunnarRon Perlman
BoromirCliff Saunders