Komfortsuche
16.02.2019, 04:35 Uhr
The First 48 - Marcia Clark ermittelt
A&E
12. Februar | A&E | 20:15 - 21:50 Uhr | Crime-Doku
The First 48 - Marcia Clark ermittelt

Inhalt

Stereo

Die weltbekannte frühere Staatsanwältin Marcia Clark nimmt einen der berüchtigtsten Kriminalfälle der Welt unter die Lupe: den "Billionaire Boys Club". Sie will herausfinden, ob dessen Anführer Joe Hunt so besessen von Geld und Macht war, dass er zum kaltblütigen Mörder wurde, oder ob er von einem der besten Betrüger der Welt aufs Kreuz gelegt wurde. Marica taucht ein in die Welt von Gier, Geld und Macht, um das Netz aus Begierde und Lügen zu entwirren, das dem "Billonaire Boys Club" zum Verhängnis wurde.


Original-Titel: Marcia Clark Investigates the First 48
Untertitel:Billionaire Boys Club
Laufzeit: 95 Minuten
Genre:Crime-Doku, USA 2018
Folge: 7
FSK: 12