Komfortsuche
17.01.2019, 16:48 Uhr
Kessler ist... - Reiner Calmund
ZDF
Morgen | ZDF | 22:50 - 23:20 Uhr | Personalityshow

Inhalt

Stereo

Michael Kessler taucht erneut in das Leben seiner prominenten Gäste ein, um ihnen am Ende ein Interview zu ermöglichen, das sie so noch nie erlebt haben: ein Interview mit sich selbst. Dafür recherchiert Kessler intensiv, begibt sich auf eine Reise in die Kindheit der Prominenten, spricht mit Weggefährten und der Familie. Er studiert seine Gäste ganz genau, um sich am Ende dank aufwendiger Maske in sie zu verwandeln. Reiner Calmunds Leidenschaften: Fußball und gutes Essen. Unermüdlich kommentiert der ehemalige Manager von Bayer 04 Leverkusen seinen Traumsport und probiert sich durch Kochshows. Der 70-Jährige denkt noch lange nicht ans Aufhören. Calli meint, er könne nicht Nein sagen. Aber stimmt das? Kessler interviewt Calmunds langjährigen Freund Rudi Völler und besucht seine Frau Sylvia, um Antworten auf seine Fragen zu finden. Was passiert, wenn Calmund auf Calmund trifft?


Original-Titel: Kessler ist...
Laufzeit: 30 Minuten
Genre:Personalityshow, D 2019
Folge: 23