Komfortsuche
17.01.2019, 16:50 Uhr
Mascha und der Bär
KiKa
14. Januar | KiKa | 06:20 - 06:30 Uhr | Animationsserie
Mascha und der Bär

Inhalt

StereoUntertitel

Hokus-Pokus: Es regnet in Strömen. Der Bär will lesen, Mascha will spielen. Der Bär gibt Mascha einen Zauberkasten. Das hätte er besser nicht tun sollen. Denn Mascha zaubert wider Erwarten ziemlich gut. Dumm nur, dass sie dadurch wieder einmal ein Chaos heraufbeschwört. Als der Bär alles wieder zurück zaubern will, geht erneut etwas schief. Er landet unversehens bei den Eskimos und muss feststellen, dass es dort auch ein Mädchen wie Mascha gibt. Oh je. Die Heimwerker: Es fängt damit an, dass der Bär ein Bild aufhängen will. Natürlich kann er das nicht einfach mal schnell machen, denn Mascha reißt die Mission an sich. Ein Missgeschick reiht sich ans andere, einem Unglück folgt noch größeres Unglück, am Ende muss das ganze Haus renoviert werden. Aber auch hierbei führt Maschas Hilfe erst einmal nicht zum Ziel. Schließlich findet sich der Bär völlig verzweifelt in einer Bahn vollgekleisterter Tapete wieder und weiß nicht mehr weiter. Kann es dennoch ein gutes Ende geben?


Original-Titel: Masha and the Bear
Untertitel:Hokus-Pokus / Die Heimwerker
Laufzeit: 10 Minuten
Genre:Animationsserie, RUS 2015
Regie: Denis Cherviatsov
Folge: 26
FSK: 6