Komfortsuche
16.01.2019, 00:43 Uhr
MacGyver
NITRO
12. Januar | NITRO | 10:10 - 11:00 Uhr | Actionserie
MacGyver

Inhalt

MacGyver wird von seinem tot geglaubten Erzfeind Murdoc in eine Falle gelockt. Doch dieses Mal geschieht dies, weil der Schurke seine Hilfe benötigt. Murdoc hat seinen Job als Profikiller aufgegeben und ist ausgestiegen. Jetzt ist die Terror-Organisation, für die er seine tödlichen Aufträge ausgeführt hat, hinter ihm her. Sie haben seine Schwester Ashton gekidnappt und drohen sie umzubringen. In seiner Verzweiflung wendet sich Murdoc nun an den Kreativsten seiner früheren Gegner. MacGyver willigt ein, ihm zu helfen, aber zu seinen Bedingungen: Keine Waffen, keine Toten - und Murdoc liefert im Gegenzug alle Namen der Mitglieder der Terror-Organisation. Nachdem sie sich auf die Halloween-Party des Chefs der Organisation eingeschmuggelt haben, müssen sie eine Reihe von tödlichen Fallen überlisten, bis sie endlich an den Ort gelangen, an dem Murdocs Schwester festgehalten wird.


Untertitel:Das Tal des Todes
Laufzeit: 50 Minuten
Genre:Actionserie, USA 1989
Regie: Charles Correll
Folge: 6

Schauspieler:

MacGyverRichard Dean Anderson
Milt BozerFrank C. Turner
MurdocMichael des Barres
Nicholas HelmanDaniel Davis
AshtonDebbie Podowski
Pete ThorntonDana Elcar