Komfortsuche
14.07.2024, 12:23 Uhr
Faking Bad - Besser als die Wahrheit
Das Erste
11. Juli | Das Erste | 22:50 - 23:35 Uhr | Comedy-Quiz

Inhalt

StereoUntertitel

In "Faking Bad - Besser als die Wahrheit" lädt Moderator und Gastgeber Oliver Kalkofe zum großen Lügen ein. Seine Gäste in der ersten Show sind Oliver Welke, Torsten Sträter, Laura Karasek und Michael Kessler. Zu ohnehin schon bizarren Fragen denken sich die Comedy-Stars noch bizarrere Fake-Antworten aus und versuchen ihre KollegInnen aufs Glatteis zu führen und sie von ihrem persönlich ausgedachten Quatsch zu überzeugen. Und als wäre das nicht schon anspruchsvoll und spannend genug, gilt es auch noch die tatsächlich korrekte Antwort herauszufinden. Wie das bei den Themen "südkoreanische Weltrekorde", "verrückte Franzosen" und "schottische Abnehm-Tipps aus dem 18. Jahrhundert" gelingen soll? Das wird ein großer Spaß! Ungelogen!


Original-Titel: FAKING BAD - Besser als die Wahrheit
Laufzeit: 45 Minuten
Genre:Comedy-Quiz, D 2024
Folge: 1