Komfortsuche
13.06.2024, 22:09 Uhr
Navy CIS
Kabel Eins
11. Juni | Kabel Eins | 13:00 - 13:55 Uhr | Krimiserie

Inhalt

UntertitelBreitbildformat 16:9

Jethro Gibbs und seine Kollegen werden aus einer nervigen Schulung zu einem Tatort gerufen und sind dafür auch ganz dankbar. Es geht um den Tod einer Navy-Offizierin, die im Inneren eines selbstfahrenden SUVs erstickt ist. Das Team hat den Verdacht, dass die Technik des Roboterautos manipuliert wurde und deshalb giftige Abgase in den wagen gelangen konnten. Der Lebensgefährte des Opfers will aber auch einen Suizid nicht völlig ausschließen...


Original-Titel: Ncis Xvii.
Untertitel:Sabotage
Laufzeit: 55 Minuten
Genre:Krimiserie, USA 2006
Regie: Dennis Smith
Folge: 11
FSK: 6

Schauspieler:

Leroy Jethro GibbsMark Harmon
Anthony "Tony" DiNozzoMichael Weatherly
Ziva DavidCote de Pablo
Abby SciutoPauley Perrette
Timothy McGeeSean Murray
Jenny ShepardLauren Holly