Komfortsuche
19.05.2024, 04:01 Uhr
Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt
Tele 5
15. Mai | Tele 5 | 21:10 - 22:05 Uhr | Dokusoap

Inhalt

Amy Bruni und Adam Berry reisen nach Marion County, Tennessee, wo vor über 100 Jahren der Hales Damm gebaut wurde, um den Tennessee River zu zähmen. Nach jahrzehntelangen Notreparaturen an dem bröckelnden Bauwerk überflutete er die Umgebung in den späten 60ern. Jeff betreibt hier eine Art Museum und bietet historische Führungen an, bei denen es vermehrt zu paranormalen Aktivitäten kommt. Jeff wäre fast umgebracht worden, als ihn eine unsichtbare Hand die Treppe hinunterstieß.


Original-Titel: Kindred Spirits
Untertitel:Der Damm und die zornigen Schatten
Laufzeit: 55 Minuten
Genre:Dokusoap, USA 2019
Folge: 5
FSK: 12

Schauspieler:

HimselfAdam Berry
HerselfAmy Bruni