Komfortsuche
26.11.2022, 14:03 Uhr
Fußball: Weltmeisterschaft - England - USA, Vorrunde Gruppe B
Das Erste
25. November | Das Erste | 20:00 - 22:45 Uhr | Fußball-WM

Inhalt

StereoUntertitelLive

2. Spieltag: England - USA in Al Khor. Als Sohn ghanaischer Eltern wurde Yunus Musah in den USA geboren, verbrachte seine Kindheit in Italien und England. Somit konnte er wählen, für welche der vier Nationen er spielt. Die ersten internationalen Partien machte der Mittelfeldakteur für die Engländer (32 Spiele von der U15 bis U18). Auch Nationalcoach Gareth Southgate bemühte sich um den 19-Jährigen, der sich im März 2021 mit einem klaren Ziel aber für die USA entschied: "Wir arbeiten Spiel für Spiel daran, zu wachsen." Zum Auftakt gab es ein 1:1 gegen Wales, England siegte klar mit 6:2 gegen den Iran.


Original-Titel: Football: FIFA World CUP Qatar
Laufzeit: 165 Minuten
Genre:Fußball-WM, Q 2022
Gäste:Gäste: Bastian Schweinsteiger