Komfortsuche
24.09.2022, 18:44 Uhr
Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Party-Schlager
RTL
23. September | RTL | 20:15 - 00:05 Uhr | Schlagershow

Inhalt

StereoBreitbildformat 16:9

Welcher Party-Schlager wird die Nr. 1? Heute ist in einer neuen "Chart Show" mit Moderator Oliver Geissen fette Party angesagt. Doch keine super Party ohne tolle Gäste! Im Studio und auf der Bühne begrüßt Oliver Geissen Maite Kelly (Medley aus "Sieben Leben für dich" und "Einmal ist immer das erste Mal"), Ramon Roselly (Medley aus "Eine Nacht" und "Absolute Nummer 1", DJ Ötzi (Medley aus "Anton aus Tirol" und "Der Moment", "Ein Stern"), Josh (Medley aus "Cordula Grün" und "Tschianti"), Jürgen Drews im Duett mit Ben Zucker ("Ein Bett im Kornfeld"), Ben Zucker solo (Medley aus "Na und?!" und "Ich weine nicht um dich"), Kerstin Ott (Medley aus "Die immer lacht" und "Wegen dir"), Fantasy (Medley aus "Ein weißes Boot" und "Wild Boys"), Santiano (Medley aus "Es gibt nur Wasser" und "Wellerman") und Mike Singer ("Verdammt ich lieb dich").


Original-Titel: Die ultimative Chart Show
Laufzeit: 230 Minuten
Genre:Schlagershow, D 2021
Gäste:Gäste: Maite Kelly, Cheyenne Pahde, Mike Singer, Fantasy, Kerstin Ott, Ben Zucker