Komfortsuche
20.09.2021, 04:59 Uhr
CSI: Den Tätern auf der Spur
RTL
15. September | RTL | 02:15 - 03:00 Uhr | Krimiserie

Inhalt

StereoBreitbildformat 16:9

Maurice Hudson wird tot in seinem Hotelbett aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass er von etwas Schwerem erdrückt wurde und dadurch erstickt ist. Die Ermittler finden heraus, dass Hudson eine Vorliebe für füllige Bettgespielinnen hatte und in einem Hotel abgestiegen war, in dem eine Tagung für Übergewichtige abgehalten wurde. Spuren im Bett legen den Verdacht nahe, dass Hudson beim Liebesspiel mit einer fettleibigen Tagungsteilnehmerin starb.


Original-Titel: CSI: Crime Scene Investigation
Untertitel:Die Last der Liebe
Laufzeit: 45 Minuten
Genre:Krimiserie, USA 2007
Regie: Bill Eagles
Folge: 16
FSK: 12

Schauspieler:

Gil GrissomWilliam Petersen
Catherine WillowsMarg Helgenberger
Warrick BrownGary Dourdan
Nick StokesGeorge Eads
Captain Jim BrassPaul Guilfoyle
Sara SidelJorja Fox