Komfortsuche
20.09.2021, 17:10 Uhr
Deception - Magie des Verbrechens
ProSieben
15. September | ProSieben | 23:50 - 00:50 Uhr | Krimidramaserie
Deception - Magie des Verbrechens

Inhalt

StereoUntertitelBreitbildformat 16:9

Cameron Black war einst ein gefeierter Illusionist mit eigener Show in Las Vegas, doch als sein Zwillingsbruder unter Mordverdacht gerät, sattelt der smarte Magier um und greift den Ermittlern vom FBI unter die Arme. Besonders Agentin Kay Daniels steht dem ganzen Hokuspokus skeptisch gegenüber, bald muss jedoch selbst sie einsehen, dass die besonderen Fähigkeiten des neuen Kollegen für ihre Arbeit durchaus hilfreich sein können...


Original-Titel: Deception
Untertitel:Geheime Zeichen
Laufzeit: 60 Minuten
Genre:Krimidramaserie, USA 2018
Regie: Dermott Downs
Folge: 12
FSK: 12

Schauspieler:

Cameron Black / Jonathan BlackJack Cutmore-Scott
Kay DanielsIlfenesh Hadera
Dina ClarkLenora Crichlow
Jordan KwonJustin Chon
FBI Agent DeakinsLaila Robins
FBI Agent Mike AlvarezAmaury Nolasco