Komfortsuche
20.09.2021, 12:44 Uhr
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Sat.1 Gold
15. September | Sat.1 Gold | 22:55 - 23:40 Uhr | Krimiserie

Inhalt

Breitbildformat 16:9

Jack Malone und sein FBI-Team suchen nach Vermissten. Die Spezialeinheit rekonstruiert die letzten 24 Stunden der verschwundenen Leute. Dabei wird schnell klar, ob ein Verbrechen vorliegt, die Gesuchten sich selbst getötet oder ob sie sich einfach nur abgesetzt haben: Im Fall der Entführung eines Zehnjährigen arbeiten Jack und seine Leute mit Gil Grissom vom CSI in Vegas zusammen. Der Kidnapper hat wohl mehrere Morde in L. A. begangen und schon vor sechs Jahren einen Jungen entführt und getötet.


Original-Titel: Without a Trace
Untertitel:Jagdlust
Laufzeit: 45 Minuten
Genre:Krimiserie, USA 2007
Regie: Jonathan Kaplan
Folge: 6
FSK: 16

Schauspieler:

Jack MaloneAnthony LaPaglia
Samantha SpadePoppy Montgomery
Vivian JohnsonMarianne Jean Baptiste
Danny TaylorEnrique Murciano
Elena DelgadoRoselyn Sanchez
Martin FitzgeraldEric Close