Komfortsuche
14.06.2021, 01:33 Uhr
Ein Käfig voller Helden
NITRO
11. Juni | NITRO | 15:05 - 15:35 Uhr | Comedyserie

Inhalt

Breitbildformat 16:9

Hauptmann Ritter überbringt Oberst Klink zur Aufbewahrung ein geheimes Codebuch der Luftwaffe - klar, dass Hogan versucht, sich das Büchlein einmal auszuleihen, und zwar so lange, bis es für London kopiert ist. Newkirk schafft es auch, das geheime Dokument aus Klinks Safe herauszubekommen. Doch dann wird er von Wachen aufgehalten. Um nicht als Spion erschossen zu werden, wirft er das Buch in einen alten Brunnen - und nun ist guter Rat teuer.


Original-Titel: Hogan's Heroes
Untertitel:In den Brunnen gefallen
Laufzeit: 30 Minuten
Genre:Comedyserie, USA 1969
Regie: Bruce Bilson
Folge: 2

Schauspieler:

Col. Robert E. HoganBob Crane
Col. Wilhelm KlinkWerner Klemperer
Sgt. Hans Georg SchultzJohn Banner
Cpl. Louis LeBeauRobert Clary
Cpl. Peter NewkirkRichard Dawson
Sgt. James 'Kinch' KinchloeIvan Dixon