Komfortsuche
09.05.2021, 00:39 Uhr
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
DMAX
05. Mai | DMAX | 20:15 - 21:15 Uhr | Abenteuerdoku
Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Inhalt

Über dem Elkhorn Claim scheint tatsächlich ein Fluch zu liegen. Fred Lewis wurde schon wieder durch technische Probleme ausgebremst. Diesmal hat ein Radlader den Geist aufgegeben und damit die Arbeit verzögert. Das Team soll das mit Nachtschichten aufholen, aber Freds Jungs sind natürlich nicht sehr begeistert. Bei Monica und Kevin Beets muss ein Defekt an der Erzwaschanlage behoben werden. Eines der Lochbleche ist durch große Steinbrocken beschädigt worden und soll schnell ausgetauscht werden.


Original-Titel: Gold Rush: Alaska
Untertitel:Bagger-Rundfahrt Tag und Nacht
Laufzeit: 60 Minuten
Genre:Abenteuerdoku, USA 2021
Folge: 17
FSK: 12