Komfortsuche
13.04.2021, 04:04 Uhr
Niagara
Arte
09. April | Arte | 13:50 - 15:30 Uhr | Thriller |

Inhalt

Untertitel

Während ihrer Flitterwochen an den Niagarafällen lernen Polly und Ray Cutler ein interessantes Ehepaar kennen. Ex-Soldat George Loomis wird von seiner attraktiven Frau Rose liebevoll umsorgt, während er gegen seine Kriegstraumata kämpft. Aber dann sehen Polly und Ray zufällig, wie Rose Loomis heimlich einen anderen Mann küsst. Zusammen mit Ted Patrick plant sie, ihren Mann an den Niagarafällen umzubringen und den Mord wie einen Unfall aussehen zu lassen. Doch es kommt anders, als sie denken.


Laufzeit: 100 Minuten
Genre:Thriller, USA 1953
Regie: Henry Hathaway
FSK: 12

Schauspieler:

Rose LoomisMarilyn Monroe
George LoomisJoseph Cotten
Polly CutlerJean Peters
Ray Cutler (als Casey Adams)Max Showalter
Inspektor StarkeyDenis O'Dea
PatrickRichard Allan