Komfortsuche
26.02.2021, 08:40 Uhr
Law & Order: Special Victims Unit
RTL Plus
23. Februar | RTL Plus | 21:50 - 22:40 Uhr | Krimiserie

Inhalt

Stereo

Miles Sennet lebt in Scheidung, und es ist ihm verboten, Kontakt zu seiner Frau Valerie und seiner Tochter Tessa aufzunehmen. Einzige Ausnahme: Tessa darf Miles ein Mal wöchentlich unter Aufsicht besuchen. Bei einem dieser Besuche erzählt Tessa ihrem Vater, dass Valerie plant, in eine andere Stadt zu ziehen. Wutentbrannt, weil er fürchtet, seine Tochter dann nicht mehr sehen zu können, sucht Miles die Wohnung seiner Frau auf.


Untertitel:Brandopfer
Laufzeit: 50 Minuten
Genre:Krimiserie, USA 2007
Regie: Eriq La Salle
Folge: 11
FSK: 16

Schauspieler:

Detective Elliot StablerChristopher Meloni
Detective Olivia BensonMariska Hargitay
Sergeant John MunchRichard Belzer
Detective Odafin "Fin" TutuolaIce-T
Melinda WarnerTamara Tunie
Captain Don CragenDann Florek