Komfortsuche
26.02.2021, 08:34 Uhr
Martha und Tommy
Das Erste
25. Februar | Das Erste | 00:25 - 01:55 Uhr | Drama |

Inhalt

StereoUntertitel

Hamburg: Die alleinstehende Martha kümmert sich liebevoll um die Kinder in ihrer Nachbarschaft, darunter auch um Tommy und dessen achtjährigen Bruder Winnie. Tommy, der tagsüber Jura studiert, ist oft nächtelang verschwunden. Dann tritt er - ohne Boxhandschuhe und ohne Kopfschutz - bei illegalen Mixed-Martial-Arts-Kämpfen an. Er liebt den Kampf und er braucht das Geld. Doch sein Doppelleben überfordert ihn zusehends.


Original-Titel: Martha & Tommy
Laufzeit: 90 Minuten
Genre:Drama, D 2020
Regie: Petra K. Wagner

Schauspieler:

Martha BenderSenta Berger
Tommy SkagenJonathan Berlin
Max LorenzUwe Kockisch
Viktor SkagenPeter Lohmeyer
Winnie SkagenEmile Chérif
Max LorenzUwe Kokisch