Komfortsuche
26.02.2021, 07:54 Uhr
Watzmann ermittelt
Das Erste
24. Februar | Das Erste | 18:50 - 19:45 Uhr | Krimiserie

Inhalt

StereoUntertitel

Georg Reitinger, der Chefredakteur des Berchtesgadener Kuriers, hatte erst kürzlich einen Umweltskandal öffentlich gemacht. Jetzt wurde er von einer Brücke in den Tod gestoßen. Die Volontärin Sissi Fischer berichtet von anonymen Anrufen und Drohungen. Die Ermittlungen bekommen eine neue Richtung, als klar wird, dass sich Reitinger mit seinem Heimat-Blog als Gastrokritiker nicht nur Freunde gemacht hat.


Untertitel:Nouvelle cuisine
Laufzeit: 55 Minuten
Genre:Krimiserie, D 2021
Regie: John Delbridge
Folge: 4
FSK: 12

Schauspieler:

Benedikt BeisslAndreas Giebel
Jerry PaulsenPeter M. Marton
Johanna BeisslInes Lutz
Elisabeth BeisslBarbara Weinzierl
Maria BeisslKathrin von Steinburg
Eva BeisslLeonie Brill