Komfortsuche
18.01.2021, 10:42 Uhr
Vergiss mein nicht!
ATV2
14. Januar | ATV2 | 22:35 - 00:40 Uhr | Liebesfilm |
Humor
Action
Spannung
Gefühl
Anspruch

Inhalt

StereoBreitbildformat 16:9

Joel leidet unter der schmerzhaften Trennung von Clementine. Umso überraschter ist er, als er herausfindet, dass sie sich sämtliche Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit aus ihrem Gehirn hat löschen lassen. Frustriert stimmt er zu, die neuartige Prozedur auch an sich selbst vornehmen zu lassen, aber kaum hat der Prozess begonnen, erkennt er, dass er Clementine doch nicht wirklich vergessen will, und versucht, kleine Erinnerungen an sie in seinem Unterbewusstsein zu verstecken.


Original-Titel: Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Laufzeit: 125 Minuten
Genre:Liebesfilm, USA 2004
Regie: Michel Gondry
FSK: 12

Schauspieler:

Joel BarishJim Carrey
Clementine KruczynskiKate Winslet
PatrickElijah Wood
FrankThomas Jay Ryan
StanMark Ruffalo
CarrieJane Adams