Komfortsuche
20.10.2020, 13:46 Uhr
CSI: Den Tätern auf der Spur
NITRO
18. Oktober | NITRO | 21:50 - 22:40 Uhr | Krimiserie

Inhalt

Stereo

Ein mysteriöser Autounfall mit vielen Toten und Verletzten fordert die forensischen Ermittler des CSI, die Sabotage vermuten. Bei einer Kollision zwischen einem schlingernden Bus und einem Auto werden neun Menschen, darunter der Chauffeur, getötet und viele verwundet. Nachdem die Arbeit der Feuerwehr und der Notärzte beendet ist, tritt das Ermittlerteam auf den Plan. Offensichtlich scheint es sich beim Umfall um einen Sabotageakt zu handeln, und das CSI-Team prüft die Passagierliste auf der Suche nach einem Motiv. Könnte der frisch entlassene Häftling, der sich auf der Flucht vor dem Bewährungshelfer befand, verdächtig sein? Ein durchtrennter Achsbolzen lenkt ihre Aufmerksamkeit auf den Besitzer der Busfirma. Der verstorbene Fahrer aus dem völlig zerstörten Auto erregt Verdacht, weil er als junger Mensch bereits ein Testament gemacht hatte. Doch dessen Freundin liefert eine schlüssige Erklärung für das ungewöhnliche Verhalten. Die Untersuchungen machen kaum Fortschritte, da entdeckt Sara, dass Chloroform in den Busreifen gegossen worden war, um diesen absichtlich aufzulösen. Nun muss das Team das Chloroform nur noch mit dem Schuldigen in Verbindung bringen ...


Original-Titel: CSI: Crime Scene Investigation
Untertitel:Letzte Ausfahrt
Laufzeit: 50 Minuten
Genre:Krimiserie, USA 2002
Regie: Richard J. Lewis
Folge: 18
FSK: 12

Schauspieler:

Gil GrissomWilliam Petersen
Catherine WillowsMarg Helgenberger
Warrick BrownGary Dourdan
Sara SidelJorja Fox
Nick StokesGeorge Eads
Captain Jim BrassPaul Guilfoyle

Top10 der KLACK-User

1. ProSieben 20.10 20:15 The Masked Singer
2. BR 20.10 20:15 Tatort: Der Hammer
3. ZDFneo 20.10 20:15 München Mord
4. RTL 20.10 20:15 Wer wird Millionär? - Prominenten-Special
5. Das Erste 20.10 20:15 Die Kanzlei
6. Sat.1 20.10 20:15 Navy CIS
7. ZDFneo 20.10 21:45 Nachtschicht
8. ZDF 20.10 22:45 Mann, Sieber! - Late Night Kabarett
9. Das Erste 21.10 20:15 Babylon Berlin
10. kabel eins 20.10 20:15 Aliens - Die Rückkehr