Komfortsuche
18.09.2020, 18:27 Uhr
Navy CIS
kabel eins
16. September | kabel eins | 08:30 - 09:25 Uhr | Krimiserie

Inhalt

StereoUntertitelBreitbildformat 16:9

Gibbs und seine Kollegen nehmen Ermittlungen auf, nachdem der Navy-Taucher Michael Jensen tot am Strand gefunden wurde. In den Unterlagen des Mannes finden die Agenten auch einen Mietvertrag für ein Lagerhaus. Darin scheint der Tote diverse Unterwasser-Schätze wie alte Goldmünzen, Amphoren und andere Artefakte aufbewahrt zu haben. Wollte sich Jensen mit seinen privaten Nebenaktivitäten ein Vermögen aufbauen? Darin könnte natürlich der Grund für sein gewaltsames Ende liegen...


Original-Titel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Untertitel:Der Schatz der Calafuego
Laufzeit: 55 Minuten
Genre:Krimiserie, USA 2010
Regie: Terrence O'Hara
Folge: 18
FSK: 6

Schauspieler:

Special Agent Jethro GibbsMark Harmon
Special Agent Anthony DiNozzoMichael Weatherly
Dr. Donald MallardDavid McCallum
Abby SciutoPauley Perrette
Ziva DavidCote de Pablo
NCIS Director Leon VanceRocky Carroll