Komfortsuche
18.02.2020, 04:01 Uhr
Familie Dr. Kleist
NDR
15. Februar | NDR | 06:10 - 07:00 Uhr | Arztserie
Familie Dr. Kleist

Inhalt

Untertitel

Christian erfährt von Piwi, dass er und Anke überlegen, Jobangebote in der Schweiz anzunehmen. Statt seinen Sohn bei diesem Vorhaben zu unterstützen, stößt Christian ihn vor den Kopf, denn noch will er nicht wahrhaben, dass seine Kinder nun eigene Wege gehen und auch für ihn ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Zeitgleich leiden Gerd Böhmer und sein sohn Moritz scheinbar unter einem Magen-Darm-Virus. Doch wenig später werden beide ins Krankenhaus eingeliefert und schweben in akuter Lebensgefahr.


Untertitel:Abschied
Laufzeit: 50 Minuten
Genre:Arztserie, D 2018
Regie: Oliver Dommenget
Folge: 2
FSK: 12

Schauspieler:

Dr. Christian KleistFrancis Fulton-Smith
Tanja EwaldChristina Athenstädt
Dr. Michael SandmannLuca Zamperoni
Clara HoferLisa-Marie Koroll
Piwi KleistMeo Wulf
Paul KleistJulian König