Komfortsuche
23.05.2018, 02:59 Uhr
Heiter bis tödlich - Hubert und Staller
Bayern
18. Mai | Bayern | 20:15 - 21:00 Uhr | Krimiserie
Heiter bis tödlich - Hubert und Staller

Inhalt

Untertitel

Staller findet in einer von Sabrinas Semmeln einen abgetrennten Finger. Sabrinas Bäckerinnen haben alle ihre Gliedmaßen noch, also kann der Finger nur in einem der Mehlsäcke aus der Schopfenmühle gewesen sein, die die Bäckerei Rattlinger regelmäßig beliefert. Doch in der Mühle finden sich keine Spuren eines Gewaltverbrechens. Allerdings haben Hubert und Staller schon bald eine Ahnung, wem der abgetrennte Finger gehören könnte.


Original-Titel: Hubert und Staller
Untertitel:Finger im Brot
Laufzeit: 45 Minuten
Genre:Krimiserie, D, A 2012
Regie: Werner Siebert
Folge: 3
FSK: 6

Schauspieler:

Franz HubertChristian Tramitz
Johannes StallerHelmfried von Lüttichau
Reimund GirwidzMichael Brandner
Barbara HansenMonika Gruber
Sabrina RattlingerCarin C. Tietze
Dr. Anja LichtKarin Thaler