Komfortsuche
23.05.2018, 03:06 Uhr
Die Rosenheim-Cops
ZDF
19. Mai | ZDF | 04:25 - 05:10 Uhr | Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Inhalt

StereoUntertitel

Beim Spaziergang über den Friedhof, vernimmt Pfarrer Alois Radlkofer ein Klingeln aus der Tiefe eines ausgehobenen Grabes. Schnell steht fest: Hans Maierhofer, Prokurist einer Rosenheimer Straßenbaufirma und Leiter des Kirchenchores von St. Nikola, liegt erschlagen im Grab. Hätte Maierhofers Handy nicht geklingelt, wäre er noch am selben Tag in dem Grab eines anderen beerdigt worden. Je intensiver sich die Kommissare Sven Hansen und Tobias Hartl mit Maierhofers Berufs- und Privatleben beschäftigen, desto mehr bröckelt dessen bürgerliche Fassade.


Untertitel:Anruf für eine Leiche
Laufzeit: 45 Minuten
Genre:Krimiserie, D 2012
Regie: Walter Bannert
Folge: 21
FSK: 12

Schauspieler:

Sven HansenIgor Jeftic
Michael MohrMax Müller
Miriam StocklMarisa Burger
Marie HoferKarin Thaler
Tobias HartlMichael A. Grimm
Polizeidirektor Gert AchtzigerAlexander Duda