Komfortsuche
19.04.2018, 13:47 Uhr
Hart aber fair - Mit dem Finger am Abzug: Wie zügellos ist Donald Trump?
Das Erste
16. April | Das Erste | 21:00 - 22:15 Uhr | Polittalk
Hart aber fair - Mit dem Finger am Abzug: Wie zügellos ist Donald Trump?

Inhalt

StereoUntertitelLive

Im zweiten Jahr als Präsident ist klar: Donald Trump hat sich nicht angepasst, ist weiter unberechenbar. Wie gefährlich kann er uns so werden? Und wann handelt Trump als Anführer des Westens, wann, um von Porno-Affären und Russland-Verstrickung abzulenken? Die Gäste: Thomas Roth (war Leiter der ARD-Studios in Moskau, Berlin und New York, ehemaliger ARD-Tagesthemen-Moderator); Jürgen Hardt (CDU, Außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion) Melinda Crane (US-amerikanische Journalistin; Politische Chef-Korrespondentin im englischen Programm von Deutsche Welle-TV); Hans-Lothar Domröse (ehemaliger deutscher Nato-General); Michael Wolffsohn (Historiker und Publizist)


Original-Titel: Hart aber fair
Laufzeit: 75 Minuten
Genre:Polittalk, D 2018
Gäste:Gäste: Melinda Crane, Michael Wolffsohn, Thomas Roth, Hans-Lothar Domröse, Jürgen Hardt
Folge: 370