Komfortsuche
28.04.2017, 00:25 Uhr
Two and a Half Men
Pro7
21. April | Pro7 | 13:30 - 14:00 Uhr | Sitcom
Two and a Half Men

Inhalt

Charlie hasst nichts so sehr, wie Zeit mit seiner Mutter Evelyn zu verbringen. Doch diesmal lässt es sich nicht vermeiden, dass er sie zu einer Veranstaltung begleiten muss. Doch wider Erwarten haben die beiden sehr viel Spaß zusammen, weil sie gemeinsam schlecht über die anderen Gäste reden. Noch dazu macht er die Bekanntschaft einer einsamen Ehefrau, die ihm eindeutige Avancen macht. Für Alan läuft es beim Blind Date mit Sharon nicht ganz so gut.


Untertitel:Der Genius des Bösen
Laufzeit: 30 Minuten
Genre:Sitcom, USA 2007
Regie: Gary Halvorson
Folge: 2
FSK: 12

Schauspieler:

Charlie HarperCharlie Sheen
Ashton Kutcher
Alan HarperJon Cryer
Jake HarperAngus T. Jones
BertaConchata Ferrell
Evelyn HarperHolland Taylor

Weitere Empfehlungen