Komfortsuche
20.02.2017, 14:11 Uhr
Top-Spione der Geschichte - Thomas Cromwell
ZDF info
17. Februar | ZDF info | 18:00 - 18:45 Uhr | Dokureihe

Inhalt

Stereo

Thomas Cromwell - manche sahen in ihm nur den Schoßhund von Heinrich VIII.. Aber er war viel mehr als das, denn er legte den Grundstein für eine ganz neue Art des Geheimdienstes. Der König von England war durch Katholiken im In- und Ausland ernsthaft bedroht. Cromwell schuf ein eindrucksvolles Netz an Informanten, Spionen und Doppelagenten. Diese sammelten Informationen und warnten König Heinrich so vor Verrat und Verschwörung.


Original-Titel: History's Ultimate Spies
Laufzeit: 45 Minuten
Genre:Dokureihe, GB 2015

Schauspieler:

Henry VIIISteve Griffin
Lady in WaitingTamsin Lewis
CourtierAlison Williams
CourtierTrev Williams

Weitere Empfehlungen