Komfortsuche
20.02.2017, 14:10 Uhr
Der Staatsanwalt
ZDF
17. Februar | ZDF | 20:15 - 21:15 Uhr | Krimiserie

Inhalt

StereoUntertitel

Alles sieht nach einem aus dem Ruder gelaufenen Kleinkrieg unter Rivalen aus, als der Kurierfahrer Andreas Gerster im Straßenverkehr tödlich verunglückt. Schon länger konkurrieren er und sein Kollege Martin Rogge beruflich miteinander. Aber auch Gersters Frau Helga scheint ein Motiv zu haben. Seit einem Unfall, den ihr Mann verursacht hat, ist sie gehbehindert und psychisch sehr labil. Gerade noch rechtzeitig können die Kommissare verhindern, dass die Frau ihr Haus anzündet.


Untertitel:Tod per Kurier
Laufzeit: 60 Minuten
Genre:Krimiserie, D 2016
Regie: Johannes Grieser
Folge: 7

Schauspieler:

Bernd ReutherRainer Hunold
Christian SchubertSimon Eckert
Kerstin KlarFiona Coors
Dr. Judith EngelAstrid Posner
Rosa MüllerTina Ruland
Gerd BruggerUlrich Gebauer

Weitere Empfehlungen