Komfortsuche
20.02.2017, 14:15 Uhr
Castle
Kabel eins
17. Februar | Kabel eins | 21:15 - 22:10 Uhr | Krimiserie
Castle

Inhalt

Der Tod des Magiers Zalman Drake stellt Richard Castle vor ein großes Rätsel. Ein Abschiedsbrief, der in der Nähe der Leiche gefunden wurde, deutet zunächst einmal auf Selbstmord hin, doch das Dokument enthält eine unsichtbare Botschaft. Castle und Gina müssen sich außerdem ingestehen, dass ihre Beziehung wohl doch keine Zukunft hat. In der Zwischenzeit versuchen Lanie und Esposito, ihre Beziehung vor den Kollegen geheim zu halten. (SV1)


Untertitel:Puff, du bist tot!
Laufzeit: 55 Minuten
Genre:Krimiserie, USA 2010
Regie: Millicent Shelton
Folge: 12
FSK: 12

Schauspieler:

Richard CastleNathan Fillion
Kate BeckettStana Katic
Javier EspositoJon Huertas
Alexis CastleMolly C. Quinn
Kevin RyanSeamus Dever
Edmund / Zalman DrakeJeff Hephner

Weitere Empfehlungen